Kreis-Jugend-Meisterschaften des Tenniskreis Gießen

Der Niddaer Tennisnachwuchs war bei den diesjährigen Kreisjugendmeisterschaften des Tenniskreis Gießen mal wieder das Maß aller Dinge. Gleich sechs Pokale konnten die Schützlinge des TCN mit nach Hause entführen, drei mal reichte es sogar für den Sieg in den jeweiligen Alterslassen. In der jüngsten Kategorie U8 Jungen ging Maxi Rozsa von 10 Kindern als Sieger hervor. Bei den U10 Jungen stellte der Kurparkclub 2 Teilnehmer, von denen Marcus Knirr den Kreismeistertitel erringen konnte und Sascha Charnyshou Platz vier belegte. In der selben Altersklasse der Mädchen sind die beiden Charnyshova Girls meist das Maß aller Dinge. So auch in diesem Jahr wieder. Valeria konnte den Sieg erringen und Viktoria einen sehr erfolgreichen dritten Platz. Kjell Nies, der in der männlichen U16 aufschlägt war in seinen drei Matches zum Titel so überlegen, dass er insgesamt nur 7 Spiele abgab. Dieser Erfolg gibt der Jugendarbeit und dem Trainerteam des TCN weiter Aufwind und untermauert die Ausnahmestellung bei der Jugendarbeit, die der Club im Tenniskreis Gießen seit einigen Jahren einnimmt.

Foto: Großer Erfolg bei den Kreisjugendmeisterschaften für den Nachwuchs des TC Nidda: vlnr: Viktoria und Valeria Charnishova, Maxi Rozsa, Kjell Nies, Sascha Charnishou und Marcus Knirr (Foto: Björn Reichert)


Posted in News