Vorstandsturnier Tenniskreis Gießen

Am Sonntag den 21.07. fand das jährliche Vorstandsturnier aller Tennisvereine des Tenniskreis Gießen statt. Gastgeber durfte in diesem Jahr der Tennisclub Nidda sein. Auf der schönen Anlage im Kurpark Bad Salzhausen fand sich mit 28 Teilnehmern ein großes Spielerfeld ein. Ziel dieses Turnier ist es, die Verbundenheit der lokalen Vereine zu fördern und auszubauen. Gespielt wurde in einem Modus, in dem immer wieder Mixed Paarungen zufällig zusammengelost wurden. Im Vordergrund steht dabei der Spaß und Austausch verschiedener Vorstandskollegen.

Für den TC Nidda gingen Werner Stahlheber, Claudia und Werner Hettler sowie Manuela Diehl an den Start. Alle Beteiligten fühlten sich auf der Anlage des TCN sehr wohl und lobten den Zustand der Plätze und die perfekte Organisation, die durch den zweiten Vorsitzenden Jan Olaf Hess sowie Manfred Hofmann und Dieter Kreisel koordiniert wurden. Zum Abschluss konnten sich alle Beteiligten bei einem guten chinesischen Abendessen, zubereitet durch den Vereinskollegen Aki, entspannen. „Ein solches Event fördert die Zusammenarbeit mit den Vereinen unseres Tenniskreises und wirft weiterhin ein gutes Licht auf die eigene Arbeit unseres kleinen Tennisvereins beim TC Nidda“ resümierte Werner Stahlheber abschließend.

Text: Christoph Messing / Bild: Werner Stahlheber


Posted in News